Projekte |
Praxis & Büro

Ein starker Auftritt – auch gewerblich in Büro und Praxis Es ist keine Neuigkeit, dass wir großen Wert auf eine besondere Atmosphäre in unseren vier Wänden legen. Und auch ein starker Auftritt im Büro oder der Praxis ist selbstverständlich. Doch Fachwissen und professionelle Kompetenz reichen im alltäglichen Geschäft manchmal nicht aus.

Kunden, Klienten, Patienten – sie alle wollen sich von ihrem Gegenüber gut beraten wissen. Das gute Bauchgefühl macht aber häufig den entscheidenden Unterschied: Fühlen sie sich wohl, kommen sie wieder.

Entspannende Praxisatmosphäre

zum Projekt

Moderner und repräsentativer Eingangs- und Konferenzbereich

zum Projekt

Elegantes Büro mit Besprechungstafel

zum Projekt

Moderne Büroeinrichtung

zum Projekt

Fröhlich-bunte Praxisgestaltung

zum Projekt

Wartezimmer in frischem Apfelgrün

zum Projekt

Luftiges Bürokonzept

zum Projekt

Büroeinrichtung mit Designanspruch und höchster Qualität

Die überzeugende Gestaltung stellt hohe Ansprüche an Design, aber ebenso an die Belastbarkeit der Einrichtung. Der tägliche Gebrauch fordert höchste Qualität und extreme Funktionsfähigkeit. Die individuelle Note und ein überzeugendes Auftreten sollen schon im Eingangsbereich, Wartezimmer oder am Empfang erreicht werden. Individuell gestaltete Räumlichkeiten bieten das Potential, sich von der Masse abzuheben. Sie hinterlassen einen positiven Eindruck bei Patienten, Kunden und Klienten.

Eine attraktive Gestaltung der Geschäftsbereiche hat im Ladenbau ein maßgebliches Gewicht. Was in Hotels oder Bars schon seit langer Zeit erfolgreich umgesetzt wird, gewinnt nun auch in Praxen und Büros an Bedeutung. Eine individuelle Note ist in der gewerblichen Raumgestaltung wichtig, um Kunden für sich zu begeistern.

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Anni-Albers Str. 22 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner