Fröhlich-bunte
Praxisgestaltung

Diese Praxis begrüßt seine Patienten farbenfroh: die knallrote Anmeldetheke wird mit einem natürlich anmutenden Holzboden kombiniert. Ein besonderer Hingucker ist die, als rote, seilartig Konstruktion anmutende, Garderobe.

Projekt: G-002

Raumgröße: 75 qm

Kategorie: Praxis & Büro
Der Wartebereich bietet mit der maßgefertigten Ablagefläche Platz für Zeitschriften und Informatioen.

Details

Auch die Behandlungsräume sind hell gestaltet und wurden mit roten Akzenten aufgepeppt. Ein vielfältiges Möbel dient als Stauraum und Vorbereitungsfläche.

Details

In der Personalküche kann pausiert und sich während des Arbeitstages verpflegt werden. Wir finden, dese Praxis ist ein Highlight – für Mitarbeiter und Patienten.

G – 003

Nächstes Projekt

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner