Küche im
skandinavischen Look

Diese Küche lässt den Betrachter direkt an den letzten Sommerurlaub in Skandinavien zurück denken. Helle Farben und moderne Elemente machen aus dieser Küche etwas ganz Besonderes.

Projekt: K-001

Raumgröße: 20 qm

Kategorie: Küche

Der bestehende Fliesen-Boden mit Marmorierung wurde erhalten und findet sich nun in der weißen Arbeitsplatte aus NEOLITH Keramik wieder. Die Türen der Küchenschränke lassen sich grifflos öffnen. Türen ohne eingefräste Griffprofile sind mit einer push-to-open-Funktion ausgestattet.

Details

Der hohe Küchenblock aus geöltem Eichenholz sorgt dafür, dass die Küche nicht zu kalt, sondern warm und gemütlich wirkt. Der Sockel des Küchenblocks wurde zurückgesetzt und wirkt durch die integrierte LED-Beleuchtung fast schon schwebend.

Details

Die perfekte Tischler-Arbeit wird durch die bündig angeschlossene, großzügige Sitzbank deutlich. Auch der Esstisch als Maßanfertigung, der den skandinavischen Stil aufnimmt, ist echte Handwerksarbeit. Anders als in vielen anderen kleinen Küchen, wurde auf Wunsch unseres Kunden ein kompletter Essbereich integriert. So bleibt die Küche der Lebensmittelpunkt für die ganze Familie.

K – 002

Nächstes Projekt

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner