Charmante Küche
in Kontrasttönen

Kontrasttöne betonen den Charme einer kleinen Küche. Die Küche bei diesem Projekt bot nicht viel Spielraum. Ein kleiner, beengter Raum mit wenig Möglichkeit der Nutzung. Der Blick war beim Kochen gegen die Wand gerichtet und es gab nur eine beengte Sitzmöglichkeit.

Projekt: K-006

Raumgröße: 14 qm

Kategorie: Küche

Das weiß lackierte Küchenmöbel ist nun mit einer Caesarstone Arbeitsplatte kombiniert. Caesarstone ist ein robuster Naturstein, der einfach zu reinigen ist und die neutralen Küchenfronten optimal ergänzt.

Details

Der Dunstabzug ist höhenverstellbar und durch einen Deckenkasten besonders platzsparend. Die Türen der Schränke können grifflos durch Eingriffsöffnungen bedient werden. Die Hochschränke sind in eine Vorbauwand eingeschoben. Klare Formen und wohl gewählte Details verleihen dem Raum einen besonderen Charme, ohne zugestellt zu wirken. So kann auch ein kleiner Raum durch die passende Gestaltung Wohnqualität vermitteln.

Details

Der neue Raum bietet einen freien Blick in den Garten. Außerdem lädt eine gemütliche Sitzecke zum Verweilen ein. So wird ein kommunikatives Kochen ermöglicht. Der Aufenthalt in der Küche bietet, über die bloße Zubereitung der Mahlzeiten hinaus, einen Mehrwert.

K – 002

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner