Gemütliche Inselküche
auf Norderney

Eine Küche auf Norderney, die das Licht der Insel auffängt. Eine helle, gemütliche Inselküche war das Ziel. Der Raum ist wenig weitläufig, doch bietet einen traumhaftem Blick.

Projekt: K-007

Raumgröße: 14 qm

Kategorie: Küche

Schnell stand fest, dass die Hauptfarbe weiß sein soll. So wurde die Weite Norderneys in der Gestaltung aufgegriffen: Weiße Lackfronten, kombiniert mit einer hellen Arbeitsplatte lassen den Blick schweifen. Stauraum findet sich im Einbauschrank seitlich unter der Treppe.

Details

Praktische Highlights sind der weiß lackierte Glasspritzschutz hinter der Spüle und die freitragende Sitzbank aus massiver Eiche. Kleine, verspielte Details bringen Gemütlichkeit in die neue Küche.

K – 002

Nächstes Projekt

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner