Badezimmer mit
Waschtisch aus Wildeiche

Eine eigene Sauna im Bad, das war der Wunsch unserer Kunden. Die Möglichkeit sich nach einem stressigen Arbeitstag zu entspannen, ohne die Unannehmlichkeiten, die bei einem Besuch in einer externen Saunalandschaft noch weiteren Stress verursachen würden.

Projekt: B-009

Raumgröße: 8 qm

Kategorie: Badezimmer

In der Waschtisch-Wand wurde ein flächenbündiger Spiegelschrank installiert. Der Waschtisch aus Wildeiche darunter steht im Kontrast zur grünen Wandfarbe, greift aber auch die Natürlichkeit auf. Viele grifflose Schubladen sorgen für genug Stauraum.

Details

Das Highlight des Möbelstücks ist die Waschtischplatte: diese ist aus einem Stück gefertigt und sieht nicht nur schick aus, sondern erleichtert auch die Reinigung.

Auch das Gäste-WC erhielt maßangefertigte Möbel. Dieser Waschtisch ist ebenfalls aus Wildeiche gefertigt und sorgt für ein warmes Element in dem ansonsten recht kühl gestalteten Raum. 

Details

Der Clou des Waschtisches ist der integrierte Wäschekorb in dem benutzte Handtücher schnell und einfach entsorgt werden können. Die Pendelleuchten darüber sieht man selten in Badezimmern und sorgen für eine edle Atmosphäre.

S – 001

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner