Schlafzimmer
mit großer Schrankwand

Gerade im Schlafzimmer benötigen wir viel Stauraum: Kleidung und Accessoires für jede Jahreszeit und jeglichen Anlass will untergebracht sein. Häufig ist kein Platz für eine separate Ankleide vorhanden. Doch auch mit einer großzügigen Schrankwand kann man sich viel Stauraum schaffen.

Projekt: S-001

Raumgröße: 16 qm

Kategorie: Schlafzimmer

Das Schrankmöbel überzeugt mit großen Schiebetüren in Hochglanz weiß. Sie erlauben einen großen Zugriff auf den Schrank, benötigen aber wenig Platz. So kann alles untergebracht werden, ohne ständig danach suchen zu müssen. Teilweise verschwinden die Schiebetüren beim Öffnen zwischen den Schränken. Die Griffe sind aus Edelstahl nach Vorgabe des Architekten maßgefertigt.

Details

Das Bett harmoniert perfekt mit der Schrankwand. Passend dazu wurde das Rückwandpaneel mit raffinierten Nachtschränkchen gefertigt – alles in Lack weiß. So wirkt das komplette Schlafzimmermobiliar wie aus einem Guss.

Details

Durch die hochglänzenden Fronten in Kombination mit einer dunklen Tapete wirkt der Raum edel und strahlt eine besondere Ruhe aus. Um ein harmonisches Raumgefühl im gesamten Haus zu schaffen, gleicht die Gestaltung dem des Hauptschlafzimmers.

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner