Wohnzimmer mit raffinierter
TV-Kamin-Kombination

In diesem Wohnraum fällt die raffinierte TV-Kamin-Kombination direkt auf: praktisch aber ebenso ein absoluter Hingucker. Der offene Wohn-Ess-Bereich bietet vielfältige Möglichkeit zum Stellen der Möbel, doch es sollte eine Lösung für den Kamin gefunden werden, sodass beide Räume davon profitieren.

Projekt: W-006

Raumgröße: 35 qm 

Kategorie: Wohnzimmer

Anfängliche Bedenken, dass die Nähe zum Kamin für den Fernseher vielleicht nicht optimal sein könnte, haben wir schnell aus der Welt geschafft: In enger Abstimmung mit unserem Partner für Ofensetzerei, Oliver Neugebauer, haben wir ein kombiniertes Möbel für TV-Technik und Kamin entwickelt.

Details

Für die Unterhaltung sorgt der große Fernseher, für den eigens ein TV-Möbel angefertigt wurde. Hier sind Hifi-Equipment und Spiele verstaut.aDer Flachbildschirm des TVs wurde flächenbündig in eine Trockenbauwand eingesetzt. Die Verkabelung verschwindet unauffällig im Unterschrank. Direkt angrenzend fügt sich der Kamin formschön ein und ermöglicht den Blick auf die lodernden Flammen sowohl vom Sofa als auch vom Esstisch.

Details

Alle Möbel im Wohnzimmer sowie im angrenzenden Essbereich und der offenen Küche sind aus einer Hand. Das garantiert nicht nur konstante Qualität, sondern auch absolute Farbgleichheit in allen Bereichen. So ergibt sich ein harmonisches Bild, in das sich das Kombinationsmöbel für TV und Kamin nahtlos einfügt.

W – 007

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner