Uriges Wohnzimmer
im Surfer-Style

Ein Wohnzimmer im Surfer-Style ist mal etwas anderes. Aber genau der richtige Stil für eine gemütliche Ferienwohnung am Strand. Hier kann man die Seele baumeln lassen, während der Neoprenanzug im Bad trocknet.

Projekt: W-004

Raumgröße: 20 qm 

Kategorie: Wohnzimmer

Bei diesem Kundenprojekt haben wir sehr eng mit unserem Kunden zusammengearbeitet, um ihm exakt seine Wünsche erfüllen zu können. Das Wohnzimmer sollte rustikal, aber gemütlich werden, so war eine Balkendecke mit innnenliegender Profilleiste ein Muss. Auch die Wandverkleidung überzeugt durch aufgesetzte Leisten.

Details

Bei der Wand zum Flur handelt es sich um altes, massives Eichenholz mit angestoßenen Ecken. Das Holz wurde weiß gekälkt. Die Tür ist direkt in die Wand eingebaut und mit einem Sondergriff versehen. Der wettergegerbte Look sollte sich auch bei der Möblierung fortsetzen, sodass alle Möbel mit einer individuellen Sonderoberfläche gebaut wurden.

Details

Die Tische sind nach Maß entstanden: die Schubladen haben Vollauszüge und sie sind mit Hochglanz lackierten Mahagoni-Tischplatten veredelt. Die Beschläge sind Messing antik. Wenn draußen der Wind gegen das reedgedeckte Haus peitscht, kann man es sich auf dem gemütlichen Sofa bequem machen. Alternativ kann auch die Zeit in geselliger Runde mit Freunden oder Familie am rustikalen Holztisch bei Essen oder Spielen genossen werden.

W – 005

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner