Schlafzimmer
im skandinavischen Look

Ein tolles Projekt mit bekannten Kunden. Für unsere Kunden hatten wir in der Vergangenheit bereits eine Küche im skandinavischen Stil entworfen. Nun haben wir den Stil der Küche wieder aufgegriffen und das Schlafzimmer ganz an diesen Look angepasst.

Projekt: S-008

Raumgröße: 15qm

Kategorie: Schlafzimmer

Entstanden ist es modernes Schlafzimmer im skandinavischen Look. Die Farben weiß und hellblau stehen hierbei im Vordergrund und wirken in der Kombination mit heller Eiche besonders edel. Vor allem die Schrankgriffe fallen beim Betreten des Schlafzimmers besonders ins Auge.

Details

Damit der Raum an Größe gewinnt, wurde der Fernseher clever in den Einbauschrank integriert. So entsteht deutlich mehr Platz zum Lesen, Lernen oder Arbeiten. Eine indirekte Beleuchtung erhellt das TV-Fach.

S – 002

Nächstes Projekt

Gemütliches Schlafzimmer
in Naturtönen

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner