Offenes Wohnzimmer
in einer Ferienwohnung

Das Wohnzimmer in einer Ferienwohnung stellt besondere Herausforderungen. Eine intensive Nutzung ist normal und die Ausstattung sollte dementsprechend einfach zu pflegen sein. Viel Stauraum wird dagegen nicht benötigt. Doch hier kommen die Feriengäste abends zusammen und verbringen Ihre Zeit miteinander. Aus diesem Grund sollte eine gemütliche Atmosphäre entstehen.

Projekt: W-002

Raumgröße: 12 qm 

Kategorie: Wohnzimmer

So auch bei diesem Kundenprojekt. Der große, offene Raum mit der Fensterfront zum Meer bietet genügend Raum. Küche, Esstisch und Wohnbereich finden hier Platz. Die Basis bildet ein hochwertiger Eichendielenboden. In Wohn- und Essbereich überzeugt er durch seine Härte und Elastizität. Die gebürstete Oberfläche ist der optimale Boden für strapazierte Flächen. Die Dielen mit ihrer ausgeprägten Struktur, durch verschieden holzfarbige Schattierungen und teilweise dunklen Ästen, deuten das Wechselspiel von Wind und Watt an.

Details

Für die Unterhaltung sorgt der große Fernseher, für den eigens ein TV-Möbel angefertigt wurde. Hier sind Hifi-Equipment und Spiele verstaut.

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner