Großzügige Küche
mit Galerie

Diese Küche verbindet den Wohn-Essbereich mit dem Flur des Architektenhauses in offener Bauweise. Der Tresen wächst in Richtung Flur und kann sowohl von der Küche als auch vom Eingangsbereich aus als Stauraum genutzt werden. Indirekte Beleuchtung durch ein LED-Band setzt den Küchenblock noch zusätzlich in Szene.

Projekt: K-011

Raumgröße: 25 qm

Kategorie: Küche

Graue Küchenfronten werden durch offene Fächer aus gebeizter Eiche aufgelockert. Das Holz findet sich im bestehenden Esstisch des Kunden wieder. Um für die 25 kg schwere Siebträgermaschine des Kunden den perfekten Platz zu schaffen, wurde in einem offenen Fach ein Vollauszug installiert.

Details

Aufgrund der offenen Bauweise wurde eine leistungsstarke, höhenverstellbare Dunstabzugshaube installiert. Wird sie nicht benötigt, lässt sie sich auf Knopfdruck an die Decke fahren und dient dort als dezentes Lichtobjekt.

K – 013

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner