Offene Wohnküche
mit allem Komfort

Eine Wohnküche – offen, hell und einladend. Doch das war nicht immer so… In der gekauften Immobilie fanden unsere Kunden nur eine kleine Küche vor. Außerdem ein abgetrenntes Esszimmer und einen weiteren kleinen Raum. Dies war ihnen zu eng, denn für sie ist die Küche nicht nur ein Raum zum Kochen, sondern auch zum Leben. So entschieden sie sich gemeinsam mit unserem Architekten, aus den drei Räumen einen großen, modernen Wohnbereich zu machen.

Projekt: K-001

Raumgröße: 20 qm

Kategorie: Küche

Das Küchenmöbel ist weiß lackiert und wurde mit einer Naturstein-Arbeitsplatte Ceasarstone kombiniert. Die Arbeitsplatte ist im Bereich der Spüle höhenangepasst. Ein Küchenblock ist in eine Regalwand aus Kirschbaum-Echtholz eingeschoben. Hier findet sich der perfekte Platz für Kochbücher oder formschöne Küchenutensilien.

Details

Der Dunstabzug am Kochfeld ist höhenverstellbar und platzsparend in einem Deckenkasten verbaut. Ebenso kann im Bereich von Kochfeld und Teppanyaki-Grill ein höhenverstellbarer Spritzschutz ausgefahren werden. In der Arbeitsplatte sind bündig versenkbare Steckdosen integriert.

Details

Der neue Genussbereich des Hauses wartet mit allem Komfort auf: ein in der Wand eingelassener Kamin, ein integrierter Weintemperierschrank und eine Zapfanlage. Und auch die Sonderanfertigung der Zimmertüren mit Sprossen sorgen für ein besonderes Feeling in der Wohnküche.

K – 002

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner