Eine Sauna
im Wellness-Bad

Eine eigene Sauna im Bad, das war der Wunsch unserer Kunden. Die Möglichkeit sich nach einem stressigen Arbeitstag zu entspannen, ohne die Unannehmlichkeiten, die bei einem Besuch in einer externen Saunalandschaft noch weiteren Stress verursachen würden.

Projekt: B-007

Raumgröße: 25 qm

Kategorie: Badezimmer

So verwandelten wir das Badezimmer in eine Ruheoase: Neben einer freistehenden Badewanne und einer großzügigen Dusche lädt die Sauna zum Verweilen ein.

Details

Hochwertigste Echtholzfronten mit Furnierabwicklung beherbergen das Heißluftbad. Ebenfalls bietet das Möbel praktischen Stauraum für allerlei Zubehör. Die Griffe sind in die Flächen eingelassen.

Details

Die Schubkästen sind aus Eiche massiv und wurden mit gezinkten Eckverbindungen und Umleimern in wasserfester Ausführung ausgestattet. Die hochwertige, dunkle Lackierung ist speziell für den Badbereich und so mit besonders geeignet für die teilweise hohe Luftfeuchtigkeit im Raum. Die atmosphärische Beleuchtung in der Heißluftkabine unterstützt den Spa-Charakter und ist gleichzeitig ein optisches Highlight.

B – 008

Nächstes Projekt

Wir schaffen Übersicht

Handwerk mit Leidenschaft. Holz fürs Herz.

schöpker holz-wohn-form GmbH & Co. KG Westumer Landstraße 49a 48282 Emsdetten +49 (0) 2572 946899-0 info@schoepker.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner