Sie haben eine Idee? Oder möchten ein konkretes Projekt umsetzen?

Dann melden Sie sich bei uns!

+49 2572 946899-0
info@schoepker.de
HomeBrancheGeschäftsführer Sven Schöpker gewinnt Speaker-Award für das Handwerk

Geschäftsführer Sven Schöpker gewinnt Speaker-Award für das Handwerk

Leidenschaft für den eigenen Beruf und die Branche – das ist etwas Essentielles für jeden Handwerker. Schon seit einigen Jahren wird auch in den Medien häufiger diskutiert, wie wieder mehr junge Menschen diese Leidenschaft für das Handwerk wieder entwickeln können.

Auch unserem Geschäftsführer Sven Schöpker liegt dieses Thema sehr am Herzen. Das Image des Handwerks in der Öffentlichkeit verbessern, den Menschen, die im Handwerk tätig sind, wieder die Anerkennung zukommen zu lassen, die sie verdienen: das ist eine Herzensangelegenheit für ihn. Mit der „Mission Geiles Handwerk“ treibt er das Thema voran –  und hat damit sogar schon einen Award gewonnen. Beim „1. internationalen Speaker Slam“ in Wiesbaden setzte er sich gegen 68 andere Speaker aus 14 Nationen durch und begeisterte die rund 200 Zuschauer im Saal von seinem Herzensthema.

Weitere Informationen unter www.svenschoepker.com.