Sie haben eine Idee? Oder möchten ein konkretes Projekt umsetzen?

Dann melden Sie sich bei uns!

+49 2572 946899-0
info@schoepker.de
HomeReferenzenPraxis & Büro
G-001_Praxis-Büro_001

Ein starker Auftritt – auch gewerblich in Büro und Praxis

Es ist keine Neuigkeit, dass wir großen Wert auf eine besondere Atmosphäre in unseren vier Wänden legen. Und auch ein starker Auftritt im Büro oder der Praxis ist selbstverständlich. Doch Fachwissen und professionelle Kompetenz reichen im alltäglichen Geschäft manchmal nicht aus. Kunden, Klienten, Patienten – sie alle wollen sich von ihrem Gegenüber gut beraten wissen. Das gute Bauchgefühl macht aber häufig den entscheidenden Unterschied: Fühlen sie sich wohl, kommen sie wieder.

Eine attraktive Gestaltung der Geschäftsbereiche hat im Ladenbau ein maßgebliches Gewicht. Was in Hotels oder Bars schon seit langer Zeit erfolgreich umgesetzt wird, gewinnt nun auch in Praxen und Büros an Bedeutung. Eine individuelle Note ist in der gewerblichen Raumgestaltung wichtig, um Kunden für sich zu begeistern.

Die überzeugende Gestaltung stellt hohe Ansprüche an Design, aber ebenso an die Belastbarkeit der Einrichtung. Der tägliche Gebrauch fordert höchste Qualität und extreme Funktionsfähigkeit. Die individuelle Note und ein überzeugendes Auftreten sollen schon im Eingangsbereich, Wartezimmer oder am Empfang erreicht werden. Individuell gestaltete Räumlichkeiten bieten das Potential, sich von der Masse abzuheben. Sie hinterlassen einen positiven Eindruck bei Patienten, Kunden und Klienten.

Tapeten­wechsel auf der Arbeit?

Frischer Wind in Büro und Praxis? Auch Ihren Ladenbau übernehmen wir.
Schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie an.

Tapeten­wechsel auf der Arbeit?